Forum for FoundCATⓇ and Bluecloud

"Übersetzungsfenster"

Re: "Übersetzungsfenster"

von Lexi Kern -
Anzahl Antworten: 0

Hi Nele, das ist ja seltsam, dass die Screenshots entfernt wurden. Von wem denn? Wenn du denkst, dass es durch unsere Seite passiert ist, würde ich mich über eine Beschreibung freuen, sodass wir nach gucken können, woran es scheitert und den Fehler beheben.

Die Screenshots an sich sind aber nicht mehr wichtig. Dein wirklich sehr veralteter Browser Internet Explorer 11 unterstützt eine neuere Webtechnologie nicht, die Flexbox heißt. Das Problem gibt es leider auch oft bei Browsern auf dem Handy. Wir wollen noch eine Warnung dazu implementieren, aber viele andere Dinge stehen auch noch auf der To Do Liste.

Es ist übrigens sehr wichtig den Browser regelmäßig zu aktualisieren. Schadsoftware gelangt mit am häufigsten über den Browser in Computer. Ich empfehle Firefox von Mozilla https://www.mozilla.org/de/

Falls du übrigens Ideen hast, wie wir mehr Nutzer*innen bekommen können, sind wir für diese sehr offen ;) Vielleicht können wir FoundCAT irgendwie leichter zu finden machen. Du hattest ja offensichtlich Schwierigkeiten das Projekt zu finden.

Danke nochmal!